Schichtdessert mit Schokomuffin & Fruitçella Aufstrich


Hast du Lust auf ein Schichtdessert à la Sweet Kitçen?
Ruck zuck, total easy und dazu noch in #lowcarb, kannst du dein Schichtdessert kreieren.
Diese Köstlichkeit macht nicht nur optisch was her sondern ist perfekt als Snack, Nachtisch, oder als Frühstück. Ideal auch für unterwegs, wenn man erst in der Schule, Uni oder im Büro essen & genießen möchte.
Wir zeigen Dir wie es geht ;)

Du benötigst:

 

Und los gehts ans Schichten:

  1. Zerbröselter Schokomuffin
  2. Quark
  3. Himbeeren
  4. Haferflocken
  5. Quark
  6. Fruitçella
  7. Schokomuffin
  8. Himbeeren
Zum Schluss noch ein paar Himbeeren on Top, ein paar Minzblätter zum verzieren und schon ist euer Sweet Kitçen Schichtdessert fertig! ;)
WENN IHR DAS REZEPT MAL AUSPROBIEREN WOLLT, DANN POSTET DOCH EUER ERGEBNIS AUF INSTAGRAM & VERWENDET DABEI DEN HASHTAG #TEAMSWEETKITCEN
EURE GÖKÇEN 


Schreib einen Kommentar

Kommentare werden vor der Veröffentlichung genehmigt.