Happy New Year!


Herzlich Willkommen im Jahr 2017!

Wenn ich 2016 Revue passieren lasse, dann bin ich ziemlich baff! Ich habe 2014 angefangen neben meinem Job am Abend für meine ersten Kunden Muffins zu backen. 2015 konnte ich eine GmbH gründen und erste Mitarbeiter einstellen. Das letzte Jahr war allerdings das erfolgreichste Jahr für mich und mein Unternehmen. Wir konnten viele neue Produkte für euch kreieren, viele neue Kunden gewinnen und unsere Umsatzerlöse noch einmal verdoppeln.


Natürlich lief nicht alles super und nach Plan. Ein Unternehmen ist absolut kein Selbstläufer und das durfte ich im letzten Jahr einige Male feststellen.Wir hatten zu Beginn des Jahres beispielsweise große Probleme mit unserem Online-Store, weshalb einige Pakete nicht oder spät versendet wurden und wir einige Kunden verloren haben. Wir sind stets bemüht unsere Prozesse zu optimieren und der Umgang mit dem Kunden, insbesondere das Beschwerdemanagement, liegt mir persönlich sehr am Herzen. Daher tat es uns umso mehr weh, wenn Waren verspätet beim Kunden ankommen.
Wir haben aus der Vergangenheit gelernt und werden uns zukünftig besser gegen solche Einfüsse absichern. Wie ihr sicherlich über meine sozialen Kanäle mitbekommen habt, stehe ich 100% für mein Unternehmen ein und Sweet Kitçen ist unmittelbar mit mir verbunden. Ich bin mir der Verantwortung meiner Kunden gegenüber mehr als bewusst. Deshalb sind wir im kommenden Jahr bemüht das Unternehmen noch weiter nach vorne zu katapultieren und inbesondere unsere Produkte zu verbessern, um EUCH mehr zu bieten.

Der erste große Meilenstein wird dieses Jahr die FIBO 2017 sein.
Wie immer, findet Sie in der ersten April Woche in Köln statt. Wir sind schon fleißig am planen und werden in diesem Jahr mit unserem ersten eigenen Stand vertreten sein. Vielleicht erinnert Ihr euch an die letzte FIBO. Dort waren wir beim  Rocka Nutrition Stand zu Gast und hatten dort die Möglichkeit unsere Produkte für euch anzubieten.
Für dieses Jahr haben wir uns ein Herz gefasst und werden einen eigenen Stand auf die Beine stellen. Ein solcher Stand bedeutet eine große Investition und für uns ist das eine ganz besondere Sache bei der FIBO auf Kunden zu treffen. Da wir ja ausschließlich online vertreten sind, freuen wir uns umso mehr, wenn wir endlich ein Gesicht zu dem oder der KundIn sehen. Wir haben ein paar tolle Dinge für euch in Planung! Seid gespannt!

Wenn ihr dieses Jahr auf der FIBO seid, dann schaut auf jeden Fall bei uns vorbei.

Ich freue mich auf Euch,

Eure Gökçen

 

 

 



Schreib einen Kommentar