Rezepte

RSS
Kuchentrend - Letter Cake

Kuchentrend - Letter Cake

Der Letter Cake ist ein absoluter Kuchentrend. Gebacken bei uns in einer zuckerfreien & gesünderen Variante. Sehr lecker, kalorienarm und in nur wenigen Schritten nachgemacht. Der Buchstaben Kuchen eignet sich perfekt als sommerlich-frischer Kuchen oder auch als Geburtstagstorte.
Jetzt lesen
Himbeer-Zitronen Donut Torte | luftig, leicht & lecker

Himbeer-Zitronen Donut Torte | luftig, leicht & lecker

Einen luftig leichten Tortentraum mit süßen, aber zuckerfreien Donuts verziert. Mit unserem Rezept kannst Du einen kalorienarmen & fettarmen Kuchen backen, der garantiert nicht auf den Hüften landet. Das Highlight auf der Torte sind unseren leckeren Donuts in sommerlichen Sorten. Nicht nur für Feiertage & Geburtstage, sondern auch für heiße Sommertage eine himmlische Abkühlung.
Jetzt lesen
Unicorn Pancakes

Unicorn Pancakes

Dreierlei Einhorn Pancakes mit verschiedenen Toppings. Ob Himbeer, Blaubeer oder Kirschcreme, da kommt garantiert keine Langeweile auf und bunt wird's obendrein. Zuckerfrei, viel Protein und ideal für ein leckeres Frühstück am Wochenende oder als Fingerfood für deine nächste Party. Gesund und dazu noch ein absoluter Hingucker  - Wir lieben unsere Unicorn Pancakes.
Jetzt lesen
Osterhasen backen | Blitzrezept zum nachmachen

Osterhasen backen | Blitzrezept zum nachmachen

Osterhasen, also die aus Schoko, schmecken zwar gut - sind aber voller Zucker und wenn wir ehrlich sind auch irgendwie langweilig. Daher kommt hier eine gesunde Gebäckalternative von uns, mit der Du Deine Liebsten garantiert überraschst. Kinderleicht nachzumachen und von Herzen.
Jetzt lesen
Kuchen im Ei | Osterüberraschung in kalorienarm, kohlenhydratreduziert und ohne Zucker | Sweet Kitçen

Osteridee | Überraschungs-Küchlein im Ei

Wie kommt der Kuchen in das Ei? Genau dieser Überraschungsmoment ist mit unseren "Eier-Kuchen" an Ostern garantiert. Spätestens, wenn Deine Lieben versuchen, es zu köpfen. Sieht aufwendig aus, ist aber schnell gemacht. Schau selbst.
Jetzt lesen
Zuckerfreie Waffeln | 1 Rezept - 3 Varianten

Zuckerfreie Waffeln | 1 Rezept - 3 Varianten

Du bist auf der Suche nach einem richtig leckeren Rezept für frische Waffeln ohne Zucker? Dann haben wir hier gleich drei Vorschläge für Dich. Versüße Dir doch mal wieder Dein Frühstück, Brunch oder Kaffee damit - ohne Sorge um Deine Kalorienbilanz. 
Jetzt lesen
Kokospralinen

Kokospralinen

Schnell & einfach gemacht, sind diese leckeren Kugeln aus Kokos und Zartbitterschokolade. Himmlisch süß, aber dennoch zuckerfrei und Kalorien kannst Du ebenfalls sparen.
Jetzt lesen
Nussplätzchen

Nussplätzchen

Weihnachten ohne Nüsse = absolut unvorstellbar! Vor allem die leckeren Nussplätzchen gehören auf jeden Plätzchenteller. Denn Nüsse versorgen uns in der kalten Jahreszeit mit extra viel Energie & Vitaminen, die wir besonders gut gebrauchen können. Hier gehts zum Rezept.
Jetzt lesen
Rezept für gefülltes Brot mit Käse und Kräutern | Sweet Kitçen | Weniger Kalorien, weniger Kohlenhydrate. Hier gehts zum Rezept.

Herrlich rustikal: Gefülltes Brot mit Käse und Kräutern

Wir zeigen Dir eine Variante, mit der Du Kalorien und Kohlenhydrate sparen kannst - ohne Abstriche am Genuss! Ein saftiger, knuspriger Brotlaib direkt aus dem Ofen... gefüllt mit geschmolzenem Käse:    ZUTATEN, DIE DU BENÖTIGST: die Sweet Kitçen Brot Backmischung oder einen...

Jetzt lesen