Die Besonderheit der Sweet Kitçen Produkte

Die Besonderheit der Sweet Kitçen Produkte

Die Zutaten, die bei Sweet Kitçen verwendet werden, bieten euch im Ergebnis fantastische lowcarb Nährwerte. Wenig Kalorien, wenig Kohlenhydrate und ein hoher Eiweißgehalt sind ein Traum für jeden Sportler und für alle, die sich einer bewussten und gesunden Ernährung unterziehen. Und das wichtigste ist der Geschmack: Die Leckereien schmecken einfach nur atemberaubend. Ein Unterschied zu "normalen" Muffins oder Donuts ist kaum festzustellen! Grandios!

Um das zu ermöglichen, ist der Einsatz von besonderen Mehlen sehr effektiv. Die Kombination und Anwendung von Leinmehl, Süßlupinenmehl, Sojamehl und Kokosmehl bieten einen tolle Möglichkeit, die Kalorien so gering wie möglich zu halten. Das Tolle ist, dass jedes dieser Mehle gesundheitlich viele Vorteile mitbringt. Sehen wir uns zum Beispiel einmal das Süßlupinenmehl an. Die Lupine enthält hochwertiges basisches Eiweiß. Das weist alle acht essentiellen Aminosäuren auf, die der Mensch braucht. Außerdem ist sie cholesterinfrei und besonders eisenhaltig. Wenn du noch einmal genau nachlesen möchtest, worauf du beim Backen mit Süßlupinenmehl achten solltest, kannst du das hier tun.

Hinzu kommt noch der Aspekt, dass wir keinen Zucker für das Backen benutzen. Hier kommt der Zuckerersatzstoff Erythrit ins Spiel. Dieser sieht aus wie Zucker, aber enthält keine Kalorien. Somit ist Erythrit die weltweit erste komplett kalorienfreie Süße. Die Süßkraft entspricht etwa 75% der von Zucker.

Und wusstet ihr eigentlich, dass wir bei der Herstellung unserer Produkte keine Butter verwenden? Und dennoch ist kein Unterschied zu erkennen. Der Teig ist leicht, fluffig und süß. Die Produkte schmecken wie eine typische „Sünde“ ohne, dass sie es sind. Und das auch noch ohne Konservierungsstoffe.

Sweet Kitçen ist keine Industrie. Wir produzieren nicht auf Masse, sondern in je nach Bestellung. Die leckeren Muffins und Donuts werden handgemacht und mit Liebe verpackt.

Unsere Produkte sind wirklich einzigartig. Und wer sie bereits probiert hat, zweifelt auch nicht an ihrer Qualität! Denn diese wird bei uns GROß geschrieben. Lasst sie euch schmecken!

Eure Gökçen
Vorheriger Eintrag Der Weg zu Sweet Kitçen
Nächster Eintrag Urlaub: Freude oder Leid?