Goodbye 2017 & mit viel Schwung ins Jahr 2018!

Goodbye 2017 & mit viel Schwung ins Jahr 2018!

2015 war das Jahr, indem meine ganze Story begann: Die Sweet Kitçen Story!

Und nun stehen wir schon wieder kurz vor dem Jahr 2018!
Dass sich in diesen letzten Jahren so viel getan hat, hätte ich vorher nie erwartet.
Aus diesem Grund möchte ich dieses Jahr einmal mit euch Revue passieren lassen:

Der erste große Meilenstein war dieses Jahr die FIBO 2017... 
Schon das dritte Mal in Folge war Sweet Kitçen dort vertreten und dieses Jahr mit unserem ersten EIGENEN Stand! Ihr könnt euch nicht vorstellen, was für ein Gefühl das war. Ich war sprachlos von den ganzen Eindrücken und vor allem von euch!
Ihr wart und seid ein Teil von Sweet Kitçen und der Grund, warum wir immer noch mit viel Liebe und Herzblut an diesem Unternehmen arbeiten.
Kaum waren 5 Tage FIBO vorbei, schon arbeiteten wir an den nächsten Events:
Die Urban Fit Days und der World Fitness Day in Frankfurt waren zwei weitere Highlights für mich und mein Team!
  
 
  

Ihr habt es geschafft, unseren Stand binnen weniger Stunden "Ausverkauft" gehen zu lassen! Kann man sich das vorstellen? 
Ein Grund dafür könnten natürlich unsere vielen neuen Produkte gewesen sein, denn dieses Jahr haben wir besonders viele neue Sweets herausgebracht.
Zu unseren absoluten Bestsellern dieses Jahr gehörten:

Die Veganen Muffins: Vanilla Chocolate Chip & Double Chocolate Chip Muffin (auch mit Fruitçella Füllung!)
Unsere neuen Aufstriche: Whiteçella, die Fruitçella Erdbeer-Chia & Bratapfel und zuletzt die Spekulatiuscreme Winterçella.... mhhmmmm!
Wir konnten sogar eine Kooperation mit "Kinky Kookie" starten und haben den Kinky Kookie Muffin für euch kreiert, einer euer absoluten Lieblinge :) 

    

Und was steht nun für das Jahr 2018 an fragt ihr euch?
Ich kann euch schon verraten, dass wir mitten in den Vorbereitungen für die FIBO 2018 sind und es dieses Mal ein ganz besonderes Highlight werden wird: von Stand, Deko, Hostessen bis zu neuen Produkten! Wir werden die FIBO rocken wie nie zuvor, versprochen!

Doch abgesehen davon mache ich mir auch viele Gedanken um das Unternehmen selbst...
Büro und Bäckerei befinden sich derzeit an unterschiedlichen Orten, was manchmal ganz schön problematisch sein kann. Wenn wir neue Produkte kreieren, können wir leider nicht immer so schnell Ideen umsetzen oder Änderungen vornehmen. Aus diesem Grund sind wir derzeit auf der Suche nach einem neuen Standort, an dem wir beide Seiten zusammenbringen können. So können Abläufe beschleunigt werden und wir sind wieder ein Level weiter!

Aber egal, welche Hürden uns noch im Weg stehen, wir werden sie meistern und freuen uns, zusammen mit euch in´s neue Jahr zu starten!
Habt ihr besondere Wünsche und Anregungen? Vielleicht schwebt euch ein Produkt vor, das ihr euch unbedingt wünscht oder sollen wir zu einem besonderen Event kommen? Egal, was es ist, hinterlasst gerne ein Kommentar :)


Ich freue mich auf euer Feedback!

Eure Gökçen :)

 

Vorheriger Eintrag Die Reise deiner Muffins
Nächster Eintrag Wir gehen den nächsten Schritt: Sweet Points by Sweet Kitçen