Willkommen im Blog von Sweet Kitçen - Hier teilen wir leckere, leichte Rezepte, Tipps und Wissen zur gesunden bzw. bewussten Ernährung und nehmen Dich mit hinter die Kulissen unsere Backstube für kalorienarmes, kohlenhydratreduziertes und zuckerfreies Gebäck.  Schön, dass Du vorbeischaust!    Sweet Kitcen Magazin Hier teilen wir leckere Rezepte, allerhand Tipps und Wissen zur gesunden / bewussten Ernährung und nehmen Dich mit hinter die Kulissen von Sweet Kitçen. Schön, dass Du vorbeischaust! Klick Dich gern um. Viel Spaß beim stöbern, lesen und entdecken!
Sweet Kitçen | Wir über uns Blog: Erfahre hier im Blog, was der Alltag und die Arbeit bei Sweet Kitçen so alles mit sich bringt.

Wir über uns 

Was steckt drin in unseren Produkten? Ist alles Handarbeit? Und wie begann die Geschichte von Sweet Kitçen?

Schnapp Dir einen Muffin oder zwei, tauche ein in unsere Welt und erfahre hier, was der Alltag und die Arbeit in unserer Unternehmung so alles mit sich bringt. Von A wie: Angefangen hat alles mit Gökçens-Idee. Bis zu Z für unser Zutatenlexikon.

Wir freuen uns, dass Du uns begleitest. 

Sweet Kitcen | Bewusst Essen Blog: Wir klären auf über Ernährungstrends, beleuchten verschieden Ernährungsweisen für Dich und teilen die Tipps mit Dir, die sich für uns bewährt haben.

Bewusst Essen 

Wer sich fit, gesund und wohl fühlen möchte, der muss beim Essen verzichten – Ein Mythos, zu dem wir ganz klar „Nein“ sagen. Mit unseren Leckereien wollen wir gerade zeigen, dass Du bestimmt nicht nur Rohkost knabbern musst, um Deine Ziele zu erreichen. Doch zu einer ausgewogenen Ernährung gehören natürlich noch weit mehr als diese.

Hier teilen wir Tipps mit Dir, die sich für uns bewährt haben, beleuchten verschiedene Ernährungsweisen und klären auf über Ernährungstrends. 


Sweet Kitçen | Rezepte Blog: Wie funktioniert Backen ohne Haushaltszucker, Weizenmehle, Fett und trotzdem in lecker? Wir haben viele Ideen für Kuchen, Muffins, Brot, Shakes, Desserts und mehr, die wir hier mit Dir teilen.

Rezepte

Backen macht glücklich – das ist allgemeinhin bekannt. Aber wie funktioniert es z.B. ohne Haushaltszucker, Weizenmehle und trotzdem in lecker? Wir haben allerhand Rezepte für Kuchen, Muffins, Brot, köstliche Kleinigkeiten und kleine Köstlichkeiten: süße und manchmal auch herzhafte Ideen für Backfreunde und Hobbybäcker, die Wert auf eine ausgewogene Ernährung ohne Verzicht legen.

Wir freuen uns, wenn wir Dich inspirieren können und wünschen Dir viel Spaß beim Nachbacken und natürlich beim Vernaschen.
 

Sweet Kitcen | Size Zero Blog: Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, dir die 10 Wochen Diät zu erleichtern. Mit unseren süßen aber kohlenhydratreduzierten Muffins z.B. oder alternativen Rezeptideen fürs Schlemmen während Deiner Diät. Hier geht's zur Umrechnungstabelle & eBook

Size Zero

Nein hier geht es natürlich nicht um die erschreckend kleine Kleidergröße – hier ist ein Raum für alle tapferen „Miezen“, die sich für das bekannte Size Zero Programm entschieden haben, um ein paar Pfunde zu verlieren.

Unsere Aufgabe dabei: Dir die 10-Wochen-Diät zu erleichtern. Unter anderem damit, dass Mahlzeiten oder Snacks mit unseren süßen aber kohlenhydratreduzierten Muffins ersetzt werden können. Wie? Klick Dich doch gleich mal durch unsere Size Zero Umrechnungstabelle.

Sweet Kitcen | Freebies zum kostenlosen Download für DIY Geschenke

Freebies

Hier gibt es für Dich Grußkarten, Geschenkanhänger, Geschenkverpackungen zum selbermachen als kostenlose Vorlagen für Deinen Bastel- und Verpackungs-Spaß und vor allem natürlich als eine schöne Ergänzung für die DIY Geschenke aus unserem Rezepte Blog.

Schau Dich um.