FAQ´s

Häufig gestellte Fragen:

 

Ich wohne in Berlin. Kann ich mir meine Bestellung bei Euch abholen?

Leider ist eine Abholung nur bei gesonderten Abholaktionen möglich. Wir arbeiten aber bereits an einer alternativen Lösung, um den berliner Kunden die Möglichkeit zu geben unsere Produkte ohne Versandkosten zu erwerben.

Ich habe keine Bestellbestätigung/ Rechnung erhalten. Was kann ich tun?

Beide Mitteilungen werden automatisch durch unser Shopsystem erstellt. Somit wird die Nachricht in jedem Fall verschickt, wenn du deine Bestellung erfolgreich abgeschlossen hast. Bitte prüfe auch, ob du deine E-Mail Adresse korrekt angegeben hast oder die Benachrichtigung in deinem Spam Ordner gelandet ist. Solltest du keinen Fehler entdecken, kannst du uns gerne über das Kontaktformular schreiben.

Ich habe eine falsche Adresse bei meiner Bestellung angegeben. Was kann ich tun, um das Paket trotzdem zu erhalten?

Bitte schreibe uns schnellstmöglich eine E-Mail. Hierzu verwendest du das Kontaktformular. Bitte gib im Kontaktformular deinen Namen, Bestellnummer und deine korrekte Lieferadresse an.

Hier findest du unser Kontaktformular!

 

Wie kann ich meine Bestellung stornieren?

Bitte schreibe uns schnellstmöglich eine E-Mail. Hierzu verwendest du das Kontaktformular. Bitte gib im Kontaktformular deinen Namen, Bestellnummer und den Grund deiner Stornierung an.

Mein Bote ist sehr unzuverlässig. Wie kann ich sicherstellen, dass ich meine Frischware fristgerecht erhalte?

Bitte versichere dich, dass du deine Kontaktdaten bei der Bestellung korrekt und vollständig angegeben hast. Bitte stelle sicher, dass der Name, den du angegeben hast, auch an der Lieferadresse ausgeschildert ist. Prüfe regelmäßig den Sendungsverlauf deiner Ware. So kannst du schnell reagieren, wenn dem Versanddienstleister Fehler unterlaufen. Somit bist du auch auf der sicheren Seite, wenn dein Bote dir keine Nachricht hinterlässt. Solltet Du keine Benachrichtigung im Briefkasten finden, beschwere dich bei dem Versanddienstleister.

Wie verhalte ich mich, wenn mir der Paketbote das Paket überreicht?

Bitte überprüfe das Paket auf äußere Schäden, bevor Du es entgegennimmst. Solltest Du einen Mangel feststellen, kannst du diesen bei dem Versanddienstleister beanstanden.

Mein Paket hat keinen äußerlichen Mangel. Aber die Ware ist dennoch beschädigt. Was kann ich tun?

Für eine konkrete Fehleranalyse ist eine Fotodokumentation des Paketes und der erhaltenen Ware sehr hilfreich. Bitte sende uns diese mit deiner Bestellnummer zu und wir finden eine Lösung.

Wie lange sind die Produkte haltbar und wie lagere ich meine Muffins?

Alle generellen Hinweise über die Haltbarkeit findest du hier!

Ich habe mein eBook gelöscht. Wie kann ich es erneut herunterladen?

Solltest du ein Size Zero meets Sweet Kitcen eBook haben, wende dich bitte an den Support der ILPT GmbH. Für alle anderen eBooks kannst du dich über das Kontaktformular mit uns kurzschließen. Bitte gib dabei deine Bestellnummer an.

Was sind Sweet Points?

Alle Informationen über unsere Sweet Points findest du hier!

 

 

Hier findest du unser Kontaktformular