ERNÄHRUNGSALTERNATIVEN FÜR DEIN SIZE ZERO PROGRAMM


Liebe Size Zero Mieze,
 
Du hast dich für das Size Zero Programm entschieden, um wieder etwas fitter und definierter zu werden. Nun liegen 10 anstrengende Wochen vor dir. Und in diesen 10 Wochen ist es essentiell, sich an den vorgegebenen Ernährungsplan und an die entsprechende Kalorienzufuhr zu halten.

Das bedeutet erst einmal eine erhebliche Umstellung für dich, aber ich möchte dir diese erleichtern. Deshalb habe ich für dich eine Übersicht erstellt, die dir zeigt, welche Mahlzeiten oder Snacks du mit unseren Sweets ersetzten kannst. So musst du während deiner Diät nicht auf Süßes verzichten & bringst zeitgleich ein wenig Abwechslung in deinen Ernährungsplan. Julian bittet dich aber dennoch, dies nicht all zu oft tun - denn die Umrechnung der Mahlzeiten oder Snacks mit unseren Sweets erfolgt nicht 1:1. Manchmal haben unsere Leckereien weniger Kalorien als im Size Zero Plan vorgesehen, ab und an aber auch ein paar Kalorien mehr.

Und falls du gerne selbst den Backlöffel schwingen möchtest, empfehle ich dir das Size Zero Sweet Kitçen eBook. Hier findest du über 50 leckere Rezepte, die alle programmkonform sind. Ich wünsche dir ganz viel Erfolg und hoffe, dass du all deine Ziele erreichst, wenn nicht sogar übertriffst!


Deine Gökçen ❤︎

      
        
        Size Zero Sweet Kitçen eBook      
        Size Zero Umrechnungstabelle Original       
        Size Zero Umrechnungstabelle High Carb      
      
        


Size Zero - ORIGINAL Umrechnungstabelle 

        
WOCHE 1 & 2
WOCHE 3 & 4
WOCHE 5 & 6
WOCHE 7 & 8
WOCHE 9 & 10


Size Zero - HIGH CARB Umrechnungstabelle 

WOCHE 1 & 2
WOCHE 3 & 4
WOCHE 5 & 6
WOCHE 7 & 8
WOCHE 9 & 10