Über uns | Sweet Kitçen

Sie lauern überall – die süßen Verführungen, die es uns im Alltag schwermachen, auf unsere Ernährung zu achten. Wie schön wäre es da, wenn Du Dir hierüber ab sofort keine Gedanken mehr machen müsstest? Kuchen & Co. ganz ohne schlechtes Gewissen, dafür umso genüsslicher essen und dabei sogar noch Kalorien einsparen könntest?

Sweet Kitçen macht das möglich für Dich. Wir bieten Dir mit unserem handgemachten Gebäck eine echte Alternative. Zeigen, dass kalorienbewusstes Naschen verdammt lecker sein kann. Mit unserem Sortiment sprechen wir Menschen wie Dich an, die gern Süßes essen und gleichermaßen Wert darauflegen, gesund und fit durchs Leben zu gehen. „Genuss ohne Reue“ und das in bester Qualität.

Unsere Produkte sind echte Alternativen zu herkömmlichem Gebäck: wenig Kalorien, wenig Kohlenhydrate, kaum Fett, frei von Industriezucker – dafür reich an Eiweiß und Geschmack. Das erreichen wir durch die Verwendung ausgewählter Zutaten. Gepaart mit unserer umfangreichen Erfahrung im Backen von kalorienarmen Lebensmitteln.

Mit Sweet Kitçen kann jeder Süßes essen, ausnahmslos. Ganz gleich ob während einer Ernährungsumstellung, zum Gewichtsverlust, Muskelaufbau oder im Bewusstsein für eine gesunde Ernährung. Genuss statt Frust ist unsere Devise. Die Zufriedenheit unserer Kunden unser größter Anspruch. #eatingwithoutcheating dafür steht Sweet Kitçen und dafür geben wir jeden Tag alles.

 
Überzeuge dich von unseren Produkten auf unseren Social Media Plattformen. Folge uns auf Instagram oder Facebook und tausche dich mit uns und unseren Kunden aus!