Versandkosten und Lieferungen

Der Versand findet mit DHL statt.
Die Lieferung an eine Packstation ist leider nicht möglich. Sollte eine Packstation vom Besteller angegeben werden, kann keine Erstattung erfolgen.

Bearbeitungszeit + Versanddauer:
  • Deutschland: 2-9 Werktage Bearbeitung, anschließend ca. 2 Tage Versanddauer
  • bei Aktionen: Bearbeitung kann bis zu 15 Werktage dauern, anschließend ca. 2 Tage Versanddauer
  • Ausland: länger, da nur Mo+Di versendet wird

Die Produkte werden immer frisch zubereitet, weswegen mit einer Bearbeitungszeit zu rechnen ist. Versand zu Wunschterminen können wir nicht garantieren.

Versandtage:

  • Montag - Donnerstag (Deutschland) manchmal auch Freitags
  • Montag - Dienstag (Ausland)

Bestellt ihr zwischen Donnerstag und Sonntag bei uns, gehen sie im besten Fall am Montag in den Versand (Deutschland). 

Versandtechnik:

  • die frischen Produkte sind einzeln vakuumverpackt. Außerdem wird bakterienfreie Luft in die Verpackung gegeben, damit der Muffin/Donut etc. nicht zu eng verpackt ist. D.h. sollte in der Verpackung Spielraum sein ist das völlig normal.
  • Wir verwenden speziell für Sweet Kitçen maßangefertigte Kartons. Jeder Muffin liegt in seiner abgetrennten Kammer.
  • Im Sommer werden Kühlakkus verwendet
  • Bitte bedenkt, dass es durch den Versand eventuell zu kleineren Beschädigungen kommen kann. Dies ist leider nicht zu 100% vermeidbar. Wir geben unser Bestes!
  • Bei Beschädigungen könnt Ihr uns gerne kontaktieren, anbei muss unbedingt ein Foto der Ware vorliegen. Andernfalls können wir Euer Anliegen nicht bearbeiten.

Versandländer + Preise (Versand durch DHL):

  • Deutschland: 5,90€
  • Österreich: 9,90€
  • Luxemburg: 9,90€
  • Belgien: 9,90€
  • Italien: 12,90€
  • Schweiz: 12,90€ (z.Zt. Pause)
  • weitere Länder auf Anfrage

Die Versandkosten werden dir auf der Bestellseite nochmals übersichtlich dargestellt. Auf Grund von Preisschwankungen der Versanddienstleistern können die Preise jedoch abweichen. Zudem kann es bei sommerlichen Temperaturen zu einem Versandstopp ins Ausland kommen. Falls Euer Land davon betroffen ist, werdet Ihr beim Bestellvorgang darüber informiert.

Bei Paketen mit Übergröße behalten wir uns Gewichtszuschläge vor. Für weitere Informationen wenden Sie bitte sich an den Kunden Support.

Für digitale Inhalte (E-Books, Software, etc.) fallen keine Versandkosten an.

Versandbestätigung:

Erst wenn ihr die Versandbestätigung von uns erhaltet, ist das Paket versandt worden. In dieser Bestätigung findet ihr eure Sendungsverfolgungsnummer und könnt euer Paket verfolgen.

Haftung/falsche Adresse:

Wir übernehmen keine Haftung für Bestellungen, die aufgrund falscher Adressangaben nicht geliefert werden konnten. Wir können im Nachhinein keine Änderungen mehr vornehmen! Bitte stellt daher sicher, dass die Angaben vollständig und richtig sind! (Zahlendreher, Hausnummer, ggf. Firmenname, etc.)

Stornierungen:

Da es sich um verderbliche Ware handelt, sind nur Stornierungen innerhalb von 6 Std. nach Bestelleingang möglich.

-----------------------------------------------

Wir sind bedacht, eure Bestellungen schnellstmöglich zu bearbeiten, zusammenzustellen, zu verpacken und sie dann in den Versand zu geben.

Dass euer Paket schon am Folgetag bei euch ankommt, können wir jedoch nicht garantieren, da dies in der Hand des Paketzustellers (DHL) liegt. 

 

 

Euer SweetKitçen Team